Lösungen finden in den unerwünschten Situationen! Es steht niemand über mir als ich selbst. Ich bin
- Anina Stone
- 28. Nov. 2016
- 2 Min. Lesezeit

Wir fangen bei deiner Situation an. So ich habe dich erzählen gehört. Ich frage dich hier und jetzt, bist du bereit das auch verändern zu wollen? Du sagst Ja. So. Jetzt wirst du annehmen müssen, wenn du wirklich ehrlich die Lösung willst, das wobei ich dir aufzeige was du ändern sollst. Ok. Deine Überzeugung ist das die Situation sowie sie jetzt ist sehr schwer zu verändern sich könnte, da über die mächtige Menschen herrschen. Stimmt es so? Oder ein anderer Gedanken Programm welchen du für dich als die Wahrheit anerkennst. Woher kommen diese Überzeugungen in dir? Hast du dich schon mal darüber angefragt? Es könnte und ist oft mal von anderen übernommen, weil Sie dich damit überzeugt haben. Bist du jetzt näher deiner Lösung gekommen?
Deine Situation ist auch deshalb entstanden, vielleicht verstehst du das noch nicht oder halb wegs. Nun, du bist derjeniger welcher dir auf den Fusszähen gerade steht. Rücke dich zurück davor. Wir fahren jetzt weiter, ok?
Du bekommst jetzt eine neue Anleitung die du als Geschenk betrachten sollst. Ok.
Du wirst eine neue Überzeugung hier in deiner Situation für dich annehmen müssen. Anonsten musst du gar nicht mehr weiterlesen wenn du das als Spass betrachtest. Ok.
Deine Überzeugung muss mit dir übereinstimmen. Du wirst das was ich dir empfehlen werde für dich, in deinen eigenen Worten interpretieren müssen damit deine innerliche Gefühle mit dem EINS werden.
Beispiele: Ich lebe die Armut. Ich lebe die Armut weil ich denke das es auch die andere leben. Weil ich denke dass das Geld schwer zu verdienen ist. Weil ich denke dass das Land hier nicht mehr ausgeben kann oder will.
Sowie: Mein Situation ist in den Händen den anderen, die mächtiger als ich selbst bin. Ich habe somit meinen Leben in fremden Händen. Ich fühle mich unfähig hier etwas unternehmen zu können, es sieht so aus als könnte ich nichts machen. Halt, der Staat herrscht über mich. Ich bin machtlos und verwirrt. Das sind deine Überzeugungen jetzt in dir.
Neue Überzeugungen: Traue dich und beharre hier, wenn du aufgibst und mir jetzt hier einschläfst dann wird deine Welt von heute auch Morgen angleichen.
Ich bin machtvoll. Ich wähle meine eigene Überzeugungen hier und jetzt. Ich lache mich zuerst mal gut aus. Mache das. Und dann darfst du weiter fortfahren. So. Ich erschaffe mir mein Leben. Ich habe mir auch erschafft dass ich in einigen Situationen machtlos wirken. Ich habe diese Erfahrung jetzt und die Lösung zugleich. Ich habe verstanden dass es nur an meinen Gedanken, Überzeugungen und Fokus lag.
Ich fühle all mein Sprechen denn ich bin ein bewusster Sprecher, ich weiss jetzt dass ich durch mein Tun meiner Welt der Verantwortlicher bin. Ich habe verstanden dass mein Überzeugungen über alles was sich in meiner Realität bis jetzt ergeben hat und von jetzt an weiter ergeben wird an mir die Entscheidung ist wie ich darüber denke und daran glaube. Ich muss und werde eigene Überzeugungen erschaffen und dadurch mein Leben als unvergesslichen Traum erleben.
Liebe euch aLLe
Anina Stone






Kommentare